VC Westpark München
Logo

19.03.2024

Pflichtaufgabe erfüllt - 4 Weißbier gewonnen!

Gegen VolleyBR, ein Kellerkind der Liga, wurden die Jagdgänse ihrer Favoritenrolle gerecht und fuhren einen souveränen Pflichtsieg ein. Familie Müller, die diesmal zu dritt angereist waren, übernahm dabei alle wichtigen Aufgaben von Schiedsrichter über Zuschauerin bis hin zu aktiver Spielerin.

Im ersten Satz starteten Rückkehrer Julian, Mo, Sandra, Annika, Ben sowie Khalil und die Gänse taten zunächst überraschend schwer, doch eine gegnerische Auszeit bei knapper Führung (14:10) stabilisierte vor allem das Heimteam, das danach nur noch 3 Punkte abgab und das erste Weißbier einfuhr.

Weil so viele Spieler wie lange nicht mehr zur Verfügung standen, wurde kräftig durchgewechselt. Fabio übernahm für Khalil, Ines und Merten für Annika und Julian. Diesmal dominierten die Jagdgänse von Beginn an, leisten sich dann kurz vor Schluss eine Schwächephase und sicherten trotzdem mit dem gleichen Endstand das zweite Weißbier.

Zwei weitere Weißbiere müssen wohl die neuen Vorstände beisteuern, die jeweils einen Matchaufschlag ins Netz setzen.

In den Bonussätzen, in denen die Kochel-Connection auch auf dem Feld wieder vereint wurde, wurde kräftig experimentiert und als guter Gastgeber überlies man den Volleys sogar einen Satz. (Fabio)

Kommentar 1Kommentar von Jens am 20.03. um 00:10:20 Uhr
Hat Spaß gemacht, wieder mal dabei zu sein!
Kommentar 1Kommentar von Beate am 19.03. um 07:23:19 Uhr
Glückwunsch! Aber dass das Volk bereits jetzt gegen die neuen Vorstände aufbegehrt? Bloß wegen verschlagener Matchball-Aufschläge? Ganz neue Sitten.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team