VC Westpark München
Logo

14.03.2024

Eine leichte Verschiebung im Gefüge gefährdet die Stabilität - was kleine Kinder mit Bauklötzen lernen, gilt nicht zuletzt im Sport. Fehlt der Torjäger im Fußball, kann es eng werden. Fehlt Antje bei den Gänsejägern, wird der Blick leicht bang. Aber gegen 7NA, den ebenso souveränen wie sympathischen (Kabinenbier!!!) Tabellenletzten, könnte es trotz dieser tektonischen Veränderung gut gehen. Ebenfalls ganz neu: Vizepräsidentin Annika als Schiedsrichterin.
Immerhin, Beam kam rechtzeitig mit verspätetem Zug zum Spiel. Gestartet wurde mit Dominik, Michi und Ludwig sowie Beate, Tobi und Chiara. Was soll man sagen? Keine seismischen Unruhen auf dem Feld, sondern solide Beweglichkeit sowie sehr schöne Angaben, die unseren Gegner aus dem arktischen Milbertshofen einige Probleme bereiteten. So schaukelten die Gänsejäger den Satz souverän mit 25:20 nach Hause.
Im zweiten Satz rückte Beam aufs Feld, Ludwig übernahm die Mitte von Michi. Erst einmal rumpelte es ein wenig im Untergrund und 7NA freute sich kurzzeitig über eine knappe Führung. Als unsere Gegner 7Punkte eingefahren hatten, war es aber genug. Auf wundersame Weise zogen die Gänsejäger davon, so dass schon früh Schluss war. 25:12, ein Weißbiersatz! Dass es aber auch anders geht, zeigte der Bonussatz. Da blieb kein Stein auf dem anderen, bzw. Keine Annahme kam und so sackten wir eine satte Niederlage ein. Sehr schade, eigentlich hätte Annika noch ein schönes Spiel verdient, war doch der Start ins Schiedsrichter-Dasein mit einiger Aufregung verbunden. (Beate)

Kommentar 1Kommentar von Dominik am 16.03. um 17:27:15 Uhr
Spaß hat es gemacht. Und der Aufstieg ist zum greifen nah :-)
Kommentar 1Kommentar von Günter am 15.03. um 08:10:18 Uhr
Und wieder souverän auf Platz zwei. Glückwunsch aus dem Rheinland.



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team