VC Westpark München
Logo

22.01.2024

Ganz ohne Krimi geht es wohl nicht...

2:0 gewonnen, Tabellenführung behauptet, ein Weißbiersatz - man könnte meinen, es wäre eine rundum souveräne Vorstellung der Jagdgänse gegen Die Haderer gewesen. Doch auch diesmal war es zunächst spannender als nötig.

Ohne etatmäßigen zweiten Steller starteten die Jagdgänse in der Aufstellung Anna - Ben - Khalil und Annika - Mo - Fabio. Wie beim letzten Spiel begann man mit dem Aufschlag, diesmal erhielt Fabio den Auftrag, den Gegner direkt einzuschüchtern. Das klappte ähnlich schlecht wie letzte Woche, wieder lag man schnell deutlich mit 1:6 zurück. Immerhin benötigte man diesmal keine Auszeit, sondern kämpfte sich so ins Spiel zurück. Nach einer Aufschlagserie von Khalil wähnte man sich schon auf der sicheren Seite, doch ließen sich die Gäste nich abschüttelnt und lagen plötzlich mit 23:22 in Front. Das war ihnen scheinbar selbst etwas unheimlich und so führten einige unnötige Haderer-Fehler doch noch zum knappen Satzgewinn.

Im zweiten Satz kam Sandra für Anna ins Spiel und Fabio wechselte auf die Stellerposition, auch das eher ungewöhnlich. Doch die Gäste schienen alle Energie in den ersten Satz gesteckt zu haben. Druckvolle Aufschläge von Khalil, Mo und Ben führten deshalb zu einem Weißbiersatz, bei dem man am Ende sogar noch ein paar Punkte "verschenken" konnte. (Fabio)

Kommentar 1Kommentar von Jens am 25.01. um 08:37:56 Uhr
Also unterm Strich alles gut gemacht! Glückwunsch



weiter Neuigkeiten



Die Online-Mitgliederverwaltung für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2009  Admidio Team